ist die bilder geil! oder so

guckt maaa da da da unten
das ist mit krasse photoshop gemacht von lulutsch
XDD



bela hat so geile augen ich hab mal rangezoomt.

geil.

farin aber auch und rolli

naja ich hab ja eh nix zu sagen au?er ?ber die ?rr?ze auuuuuuuuuuuus berlin.
oder doch. stOpp!


das wort ?berhaupt *trommelwirbel*
das wort auf das ich hier hinaus will, ist...ist...ist... warte xD gleich isses da.... meine lipen formen ein einziges wort (oder drei)
ich liebe. luluuuu (lulu: O___o ich binn ned wach -_o)


muhahahahahahahahahahahahaha

ich m?chte eine welt voller lulus und belas x3

ich muss aber noch was anderes sagen als ?ber die ?rzte.
familienfeste!

das war so toll.
eine oma die zwingt einen zu essen obwohl sie einem die ganze zeit sagt wie fett man ist.
ein onkel den man seit einem jahrzent net mehr gesehn hat.
der sich sofort neben einen fallen l?sst (auf den suhl xD)und dann sagt: du bist ja genauso doof wie meine mutter!


iiiierg!
26.12.05 16:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


knippsack / Website (30.12.05 18:20)
Also ich finde deine seite richtig gut ,weiter so
Gruß Knippsack


Dju / Website (9.1.06 21:33)
geil xDDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

-Startseite-
-Über...- -Archiv- -Kontakt- -Gästebuch- -Abonnieren-
Design by -Host-
Gratis bloggen bei
myblog.de